Carnegie Hall, Monheim am Rhein

Leute. Es geht los. Nach dem phantastischen Auftakt der Lobster-Saison Anfang April mit Bettina Henrich geht’s morgen weiter. Ich habe extra für Euch mein Auto gewaschen und poliert und sogar meine Gitarre tiefergelegt.
Denn morgen, am Samstag den 05. Mai startet um 20 Uhr das Doppelkonzert von Lobster House (ich, solo) und dem Marc Schönberger Duo – im Monheim’s Carnegie Hall: dem Schelmenturm in der Grabenstrasse.
Sonst gibt es dort eher Kammermusik, und deshalb haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut, euch feinste akustische Musik zu präsentieren.
Los geht’s mit Marc Schönberger und mir, um ca 22 Uhr gibt es ein ganzes Set Lobster House – Lieder von Wegelagerern, Flugzeugabstürzen, Omas Schuhen und dem Hurricane Katrina. Die gepimpte kanadische Gitarre ist auf jeden Fall hörenswert. Anschnallen nicht vergessen.

Wir sehen uns!

Marc Schönberger & Lobster House
Samstag 05. Mai 2012
Schelmenturm,
40789 Monheim am Rhein