News 2013

Jaja – die Vorsätze… 2013 wird auf jeden Fall spannend!
Was ist alles geplant?

1. Paul Gerhard gets the Blues

Der Pianist und Kirchenmusiker Mark Gierling hat bekannte Paul- Gerhardt-Choräle, behutsam vom Sockel gehoben, diese ordentlich entstaubt und ihnen mit originellen Arrangements, die sich zwischen klassischen Jazzstilen, Blues, Funk und Pop bewegen, ein musikalisch völlig neues Gewand gegeben. Herausgekommen ist die Hommage „Paul Gerhardt gets the blues“ für Jazz-Quintett, die alte bekannte Kirchenchoräle in ein völlig neues Licht taucht, ohne den Respekt vor Text und Melodie zu verlieren.

Mit Mark habe ich schon vor vielen Jahren Musik gemacht – ich freue mich sehr auf die Konzerte!

03.03.2013 Monheim-Baumberg

09.03.2013 Düsseldorf, “Nacht der Kirchen”

01.05.-04.05. Hamburg

25.05.2013 Leverkusen

08.09.2013 Essen

2. „Powerplay“ – Wir bringen bie Band wieder zusammen

10 Jahre nach meinem Examenskonzert ist eine Wiederauflage geplant.

3. Neue „Lobster House“-CD

Im Laufe des Jahres.

Bleibt dran!