Unterricht

Individueller Unterricht in allen Stilistiken für

  • E-Bass
  • Kontrabass
  • Rockabilly – Slapbass

Auch kombinierter Unterricht für beide Instrumente sowie Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung.

Bass – Unterricht in Köln

Ich unterrichte genau so gerne, wie ich selber spiele. Ich bin diplomierte Bassistin und Jazz – und Pop – Musiklehrerin und gebe qualifizierten Bass-Unterricht in allen Stilrichtungen und für jedes Spielniveau, und zwar

• E-Bass (4- & 5-saitig),
• Kontrabass,
• Rockabilly – Slapbass,
• Akustikbass.

Auch kombinierter Unterricht für beide Instrumente ist möglich.
Kontrabässe könnt ihr auch mieten!

Individuelles Unterrichtskonzept für Anfänger, Fortgeschrittene, Wiedereinsteiger und Studienvorbereitung

Den Unterrichtsinhalt stelle ich mit Euch gemeinsam zusammen, so dass jede Stunde ganau auf Euer Anliegen und Eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Egal ob ihr gerade mit dem Bass-Spielen anfangt, nach Pause wieder einsteigen wollt, Euch auf die Aufnahmeprüfung vorbereitet oder als Profi zu einem bestimmten Thema Fragen habt.

Der Bass hat eine besondere Aufgabe in der Musik. Mit meinem Unterrichtskonzept gehe ich konkret darauf ein, was die musikalische Situation momentan vom Bass erfordert. Ich richte mich dabei individuell nach den Bedürfnissen und dem Können meiner Schüler. Die Studienvorbereitung für die Aufnahmeprüfung richtet sich an fortgeschrittenere Bassisten. Für komplette Gruppen biete ich Bandworkshops an, in denen ich besonders auf das Zusammenspiel von Bass und Schlagzeug eingehe.

Unterrichtsraum – leicht erreichbar in Köln

Der Unterrichtsraum liegt verkehrsgünstig in Köln-Mülheim, ca. 4 km vom Dom entfernt. Er ist sehr gut an Busse und Bahnen angebunden und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen, auch mit Kontrabass ohne Auto. Parkmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Kontakt:

Am einfachsten kann ich Eure Fragen per Telefon beantworten – ganz unverbindlich.
Ihr erreicht mich unter der Nummer 0176-2038 0681.

Ich freue mich auf euren Anruf!