Frühling!

Frühling!

Im März ist einiges los!

Los geht’s mit Mark Gierling & Band mit “Paul Gerhardt gets the Blues” – am Sonntaag, den 03.03.13 um 18 Uhr in Monheim in der Friedenskirche.
Ein sehr interessantes Projekt mit tollen Musikern!
Eine Woche später, am 9.03., sind wir mit der gleichen Besetzung in Düsseldorf bei der Nacht der offenen Kirchen.

Zwischendurch – am Montag, den 4. 3. – noch ein “Lobster House” – Kurzauftritt bei der LadyJam im Hebrands, Köln.
Dort werde ich ein besonderes Tribute-Programm spielen – mehr verrate ich nicht, da müsst ihr schon selber vorbeikommen.

Als Kontrastprogramm spiele ich am 13.03 die Dreigroschenoper, bevor es für vier Gigs mit “Wilder Pilger Deluxe” in Richtung Bayern geht. Ich freu mich schon!

Die genauen Spielorte findet ihr unter “Gigs”.