Wilder Pilger & Lobster House am 25.02. in der Kofferfabrik

Wilder Pilger & Lobster House am 25.02. in der Kofferfabrik

Nach dem Karneval geht’s nach Franken – und zwar in die Kofferfabrik Fürth. Dort gibt es am 25.02. “Wilder Filger & Lobster House”:

LOBSTER HOUSE – Alexandra Krings singt Lieder von Wegelagerern, Flugzeigabstürzen, Omas Schuhen und dem Hurricane Katrina. Gradlinig und unverschnörkelt. Kein Pathos, keine Spitzendeckchen.

… WILDER PILGER – Florian Baessler- Songwriter, Songrewriter & Coverretist der schwarzhumorigen Art und Gitarrenloop – Jongleur. Er spielt, was er liebt und sagt, was er denkt, klingt, wie er soll und haut auf den Putz, wenn er will.

Begleitet werden beide Künstler von einem der besten unbekannten Gitarristen der heutigen Zeit: Jürgen Hoffmann.

www.wilderpilger.de

www.kofferfabrik.cc